Antauchen 2012

Der offizielle Beginn der Tauchsaison 2012 wurde Anfang Mai an einem regnerischen Samstag von 8 Tauchern des Aquarius Rosenstein durchgeführt. Das Ziel war der heimische Friedberger See bei Augsburg.
Die Stimmung war trotz Regenwolken gut und die Sicht unter Wasser war großartig. Die Teilnehmer konnten sich durch die hügelige und abwechslungsreiche Unterwasserlandschaft navigieren und nach jeder Hügelumrundung oder Canyon-Durchquerung war die Möglichkeit groß, auf Hechte, Karpfen oder Aale zu stoßen. Durch einige Quellen wird viel Grundwasser in den See eingebracht. Diesen Quellen sind die guten Sichtweiten zu verdanken.

Zum Abschluss, nach den Tauchgängen, traf man sich in der 500m entfernten Gaststätte "Kussmühle" um sich zu wärmen, stärken und die Tauchgänge Revue passieren zu lassen.


Archiv Seiten