Ausbildung


Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Schnuppertauchen für alle, die das Tauchen mit Gerät erst mal probieren möchten. Das Schnuppertauchen kostet dich nichts. Nach einer Einführung in die Tauchtheorie geht's ins Hallenbad. Am Besten Maske und Flossen gleich mitbringen. Wer noch nichts hat, kann sich das notwendige Equipment auch vom Tauchverein ausleihen. Den Termin für den nächsten Schnuppertauchgang kannst du der Rubrik Termine entnehmen.

 

Ein Tauchkurs findet in der Regel direkt im Anschluss an das Schnuppertauchen statt.

 

Die Aus- und Weiterbildung erfolgt nach international anerkannten Richtlinien (CMAS) durch staatlich anerkannte Tauchlehrer. Das hierbei erworbene Tauchbrevet ist international gültig.

 

Für eine Tauchausbildung ist eine Mitgliedschaft im Verein nicht notwendig.


Ausbildungsleiter :  Sascha Schantl

Mail: ausbildung-aquarius@email.de